tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Colorieren von Handskizzen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/4959-colorieren-handskizzen.html)

sarahw. 29.08.2008 19:49

Colorieren von Handskizzen
 
Hallo,

wie detailiert coloriert bzw. skizziert man städtebauliche Darstellungen?

Kennt jemand Beispiele oder hat jemand schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt?
Während des Studiums waren ja meinstens keine Grenzen gesetzt, in der "Realität" dagegen muss man effektiv + wirtschaftlich arbeiten... :)

LG

modders 30.08.2008 11:45

AW: Colorieren von Handskizzen
 
hmm, schau mal in die wettbewerb aktuell oder auf competitionline - Plattform für Wettbewerbe -
da finden sich beispiele, wie es leute gemacht und damit dann entsprechend erfolgreich waren

sarahw. 30.08.2008 14:44

AW: Colorieren von Handskizzen
 
Stimmt, da könnte ich mal reinschauen...Danke.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®