Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 08.05.2002
Uhrzeit: 18:36
ID: 178



Tutorials

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,
ich habe hier noch zwei links, die ganz nützlich sein könnten!
Zum einen ist es eine kostenlose Zeitschrift über Cinema, die man sich im Netz runterladen kann! Interressant daran ist der Bericht über Radiosity.
Und weil wir hier ja nicht zu einem reinen Cinema Board mutieren wollen, da gibt es ja schon sehr gute, habe ich noch ein Tut zu Lightwave anzubieten, das sich auch mit Architektur auseinander setzt.

Cinema Zeitschrift

Lightwave: Mansion Hall PDF

Viel Spaß damit
Michael

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




A.
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 09.05.2002
Uhrzeit: 16:54
ID: 179



Social Bookmarks:

Die Idee auch Tutorials zu zeigen bzw. Tips wo man diese findete ist auch ganz gut. Auch wenn ich das oft Mühsam finde die pdfs aufzuhaben lesen und dann wieder in das 3d Programm einzusteigen. Deswegen finde ich die Rubril Buchtips auch sehr gut.

Michael hat Recht, nur weil wir beide ab und zu Cinema benutzen sollen auch andere 3d Programme hier nicht zu kurz kommen. Deswegen ein ganz guter Link zu verschiedenen 3d Tutorialseiten.

3D-Grafik & Raytracing Tutorials

selbstgeschriebene Tutorials sind natürlich auch gern gesehn

Mit Zitat antworten
Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 12.05.2002
Uhrzeit: 10:19
ID: 183



Social Bookmarks:

Hi Danke für die Tuorials, hab ihr da vielleicht noch mehr? meist ist das ja auch pdf da könnte man sich ja auch mal austauschen, Links wären da aber schon super.

danke schon mal im voraus

Paul

Mit Zitat antworten
Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 14.05.2002
Uhrzeit: 13:22
ID: 198



Social Bookmarks:

Hi,
also gut hier trage ich mal ein paar links zusammen, die gute tuts beinhalten, sowohl cinema als auch andere Programme!
Auf der Homepage von Maxon, kann man sich das Tutorial Buch zu Cinema runterladen.

Maxon Homepage

Dann gibt es noch das Cinema Board mit vielen Tutorials

Cinema 4D Treff

Die Tutorialseite für fast alles:


Tutorialsuche

Dann noch ein sehr gutes Board für alle die mit Max arbeiten wollen:

MaxBoard

ein tut speziell für Finalrenderer, ein Externer Renderer gerade für Max um Radiosity zu bekommen:


Final Renderer

So, ich werde die Liste noch weiterführen!

Michael

Mit Zitat antworten
A.
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 17.05.2002
Uhrzeit: 21:02
ID: 211



Social Bookmarks:

ich habe eben mal wieder richtig gute Tutorials gefunden. Sind wirklich eine menge Programme bei. Leider kann man die sich nicht runterladen aber sie werden in einem verträglichem Popup gezeigt und man kann diese dann immer nebenbei aufhaben wenn man das Tut durchgeht.

http://www.computerarts.co.uk/tutorials/3d/

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
ArchiCAD11 Tutorials Jan120 Präsentation & Darstellung 1 07.06.2008 23:35
MicroStation Tutorials mika Präsentation & Darstellung 8 02.12.2005 15:44
Tutorials zu InDesign gesucht SoNici Präsentation & Darstellung 1 20.07.2005 09:45
gute nemetschek tutorials ??? holger Präsentation & Darstellung 4 11.10.2004 21:39
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®