tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Suche Architektur Software CAD (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5005-suche-architektur-software-cad.html)

ICONIC 27.09.2008 17:13

Suche Architektur Software CAD
 
Hallo,
ich suche eine einfache und am besten kostenfreie Architektursoftware mit der man Wohnräume designen bzw. auf PC zeichnen kann.
Ziel ist es ein Haus zu planen, welches über zwei Vollgeschosse, Dachgeschoss und Keller verfügt.
Bin gerade dabei AutoCAD 2008 zu testen (30 Tage Testversion). Aber ich bekomme es nicht mal hin ein Geschoss ganz simpel in 2D zu entwerfen, geschweige denn die Wohnräume in einem Geschoss zu platzieren.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Kieler 27.09.2008 18:24

AW: Suche Architektur Software CAD
 
hier schon mal geschaut?

ICONIC 02.10.2008 16:34

AW: Suche Architektur Software CAD
 
Danke für den Link.

Was haltet Ihr eigentlich von SKETCHUP aus der google-schmiede?

2D habe ich bereits einen einfachen Innenraumentwurf hinbekommen :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®