tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   stadtplan karte (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5087-stadtplan-karte.html)

gin_tektorum 25.10.2008 15:55

stadtplan karte
 
hallo
:)

ich suche nach einem geeigneten stadtplan im internet welcher gut übersichtlich ist, allestraßen anzeigt

UND

auch die umrisse der einzelnen gebäude, ggf auch grünstukturen...

hatte ihn mal in den favoriten, seit mein rechner neu gemacht ist kann ich diese seite einfach nicht mehr fidnen.



weiss einer welche stadtkarten für architektonische städtebauliche untersuchungen gut geegnet sind??

besten dank!#

gin_tektorum 25.10.2008 15:57

AW: stadtplan karte
 
achso...der tolle stadtplan hat auch dei men bekannter geäude angegebn...mh...:mad:

flash 25.10.2008 20:50

AW: stadtplan karte
 
wie wäre es mit google-earth?

gin_tektorum 25.10.2008 21:19

AW: stadtplan karte
 
googleearth nutze ich, es ist aber nicht das was ich suche

Amras 26.10.2008 10:14

AW: stadtplan karte
 
Zwar ein Microsoft-Produkt, aber zugegeben ab und zu hilfreich:


Live Search Maps - Lokale Suche mit Microsoft Virtual Earth-Technologie

Kieler 26.10.2008 10:24

AW: stadtplan karte
 
Zitat:

Zitat von gin_tektorum (Beitrag 31028)
achso...der tolle stadtplan hat auch dei men bekannter geäude
angegebn...mh...:mad:

Vielleicht nimmst Du Dir in deinem Frust trotzdem die Zeit und versuchst Dein
Anliegen in einer uns bekannten Sprache zu schildern, dann können wir vielleicht
auch weiterhelfen. ;)

gin_tektorum 27.10.2008 09:45

AW: stadtplan karte
 
Live Search Maps - Lokale Suche mit Microsoft Virtual Earth-Technologie

<- hilft mir schon sehr weiter, ausser dass es orte in österreich zB sehr schwammig anzeigt, auserdem ist die (wie ich finde praktische) vogelperspektive nicht möglich (zB "zwettl" in österreich)

Samsarah 27.10.2008 10:10

AW: stadtplan karte
 
kasterpläne beim katasteramt erfragen?

gin_tektorum 27.10.2008 10:49

AW: stadtplan karte
 
zu teuer :sealed:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®