tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   3d Menschen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5093-3d-menschen.html)

Saxsau 27.10.2008 16:11

3d Menschen
 
Hallo Leute,

ich brauche für ein Projekt in Katar Meschen 3-dimensional. Es sollen Araber dargestellt werden in ihrer traditionellen Kleidung. Könnt ihr mir weiterhelfen wo ich welche herbekommen kann bzw wie ich die selbst , zb aus einer bitmap, erstellen kann?? Format: am besten ArchiCad bzw Sketchup, 3dmax wär auch noch ok

vielen dank und Gruß
Christian

Flo 27.10.2008 16:53

AW: 3d Menschen
 
Dürfen die Figuren auch Geld kosten? Kostenloses gibt es so gut wie gar nicht? Auch bei kommerziellen Figuren gibt es keine große Auswahl.

Grüße, Florian

Samsarah 27.10.2008 18:47

AW: 3d Menschen
 
Wir haben bei Staffageobjekte | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur kurioserweise mal eine große Sammlung von arabisch gekleideten Menschen hochgeladen bekommen. Hilft Dir vielleicht weiter...

Amras 27.10.2008 18:54

AW: 3d Menschen
 
Für SketchUp und dann konvertierbar:

3D Warehouse

Samsarah 27.10.2008 19:12

AW: 3d Menschen
 
Sorry, hatte das 3D überlesen. Wir haben nur Staffageobjekte...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®