tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Staffage Objekte (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5141-staffage-objekte.html)

Robi 18.11.2008 09:56

Staffage Objekte
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!

Ich suche Schiffe als Staffage-Objekte, möglichst als Sillhouette (wie im Beispiel-Bild). Schön wäre es wenn man die Schiffe als Front- und Seitenansicht bekommen könnte.

Bei Archinoah habe ich nichts gefunden, meine google-Suche hat leider auch nichts gebracht....
Habe auch schon versucht mit PS selbst welche zu erzeugen - leider sehen die dann aber eher wie nen Fleck aus :-(

Kennt jemand ne gute Adresse? Können auch gerne tauschen....

Kieler 18.11.2008 10:52

AW: Staffage Objekte
 
wenn´s nur Umrisse sein sollen, bieten sich ja Vektoren an.
Ist hier nichts zu finden?

Robi 18.11.2008 12:34

AW: Staffage Objekte
 
Danke für den Link - leider hatte ich da schon gesucht.

Perfekt wäre ein Frachtschiff und eine Motor-Yacht von vorn oder hinten (Schiffe die auch den Rhein befahren).

Patrick 20.11.2008 12:20

AW: Staffage Objekte
 
Hallo Robi,

in dem Buch Neubauwelt solltest Du das finden.

Grüße,

Patrick

Robi 20.11.2008 13:50

AW: Staffage Objekte
 
Leider sind da auch keine Schiffe drin - das Buch haben wir im Büro. (aus dem ist auch das Flugzeug).

Hab´s jetzt selbst probiert - und sieht leider nich so doll aus....

Fals jemandem noch was einfällt....

Kieler 20.11.2008 14:31

AW: Staffage Objekte
 
Falls Du Hilfe brauchst, hier ist das passende Tutorial :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®