tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ....immer wieder Allplan :-( (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5224-immer-allplan.html)

Robi 16.12.2008 18:19

....immer wieder Allplan :-(
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo!

Hab mal wieder Probleme mit meinem Allplan - und diesmal bin ich mir sicher das ich weder aus versehen nen Shortcut oder sonst was gedrückt habe!

Also folgendes ist mir passiert...
Meine Grundrisse liegen "ganz normal" in meiner Zeichenebene, ungedreht (x bleibt x und y bleibt y). Als ich während des zeichnens mittels Mausrad "rausgezoomed" habe drehte sich ab einem gewissen Bildschirmmaßstab mein Grundriss!!! Zoomt man wieder ran dreht er sich ab einem gewissen Punkt der Grundriss zurück!

Kann mir bitte jemand sagen wie ich "das" wieder weg bekomme?!?!
Neustart hilft nicht, in den Einstellungen habe ich noch nichts finden können...

Bin echt am verzweifeln, so kann man nicht arbeiten....
Bin für jegliche Hilfe dankbar!!
Robi

Tidals 17.12.2008 09:02

AW: ....immer wieder Allplan :-(
 
hallo

führe mal das hotlinetool cleanup aus

zu findne unter allmenue>serviceprogramme> hotlinetools>cleanup

sollte klappen.

Robi 17.12.2008 10:15

AW: ....immer wieder Allplan :-(
 
Tidals....du bist der Beste!

Problem gelöst - vielen Dank für deine Hilfe.
Woher wusstest Du das? kann man erklären warum das Problem aufgetaucht ist (nur so aus neugier)?

Nochmal Danke!
Robi

Tidals 17.12.2008 11:14

AW: ....immer wieder Allplan :-(
 
kein problem.
Ist ein bekanntes problem und tritt unter vista auf.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®