tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   PDF importiert in Illustrator (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5236-pdf-importiert-illustrator.html)

Triquetra 19.12.2008 20:01

PDF importiert in Illustrator
 
Hallo,

vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen.

Ich drucke immer in Autocad mit dem Pdf-Drucker, wenn ich diese Pdf dann in Illustrator öffne ist meine Schraffur mit so grauen Balken hinterlegt.
Würde ich diese grauen Balken entfernen, hängt meine Schraffur da mit drinne und wäre auch komplett weg.

Dankbar für jeden Lösungshinweis.

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®