tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Duplikate entlang einer Linie anordnen - VektorWorks 12.5 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5263-duplikate-entlang-linie-anordnen-vektorworks-12-5-a.html)

Ms. John Soda 03.01.2009 12:54

Duplikate entlang einer Linie anordnen - VektorWorks 12.5
 
Hallo,

leider habe ich noch so meine Probleme mit dem guten alten Vektor Works. Im Moment versuche ich Objekte zu duplizieren und würde sie gerne entlang einer von mir betimmten schrägen Linie anordnen lassen.
Leider finde ich immer nur die Optionen um sie vertikal oder horizontal anzuordnen. Vielleicht würde es irgendwie im Menü von 'duplizieren plus' funktionieren, hat sich mir aber nicht erschlossen.

Vielen Dank für eure Hilfe, kann sie dringend gebrauchen:)!

Matthias 03.01.2009 15:06

AW: Duplikate entlang einer Linie anordnen - VektorWorks 12.5
 
Dafür gibt's den Befehl "Duplizieren an Pfad" bei den Konstruktionswerkzeugen (bei VW 2008 in Basic enthalten, bei VW 12 war's glaub' ich erst ab Pro dabei).

In den Modulen Architektur und Landschaft gibt's auch noch "Objekte entlang Pfad", damit geht's dann auch interaktiv, d.h. bei Änderungen am Pfad werden die Objekte automatisch entsprechend den Einstellungen neu verteilt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®