tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Bibliotheken AC 12 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5318-bibliotheken-ac-12-a.html)

Samsarah 20.01.2009 11:22

Bibliotheken AC 12
 
Für mein aktuelles Aufgabenwerk arbeite ich in zwei unterschiedlichen AC-Dateien... in der einen baue ich die Fassaden und Einzelteile, in der anderen füge ich alles inkl. Umgebung zur eigentlichen Szene zusammen.
Früher war es so, dass ich, wenn ich Bibliotheksobjekte überschrieben habe (in der einen Datei), ich zwar in der zweiten die Bibliotheken neu laden mußte, aber ansonsten waren dann die Änderungen übernommen.
Jetzt ist es aber so, dass das geänderte Objekt nach dem Neuladen erstmal als fehlend gemeldet wird. Ich muss dann nochmal in die Objekteigenschaften und es erst manuell auswählen - es ist also durchaus geladen und fehlt nicht, wie behauptet. Das ist mehr als umständlich und etwas nervig. Was hat sich da getan und kann ich das irgendwie umgehen?

Grüße
Samy

fst 20.01.2009 12:39

AW: Bibliotheken AC 12
 
Muss ich testen, sollte aber nicht so sein.
Kann ich leider rekonstruieren.
Ich werde nachfragen.

Samsarah 20.01.2009 14:43

AW: Bibliotheken AC 12
 
Danke. Ich kann ja auch erstmal so arbeiten. Ist nur nicht so komfortabel ;)...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®