Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 20
XeniaS: Offline

Ort: Wiesbaden
Hochschule/AG: Team -, Bauleitung

XeniaS will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 25.01.2009
Uhrzeit: 13:56
ID: 32305



Krüppelwalmdach in dwg gesucht!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich suche dringend ne Detail Zeichnung von einem Krüppelwalmdach. Hat jemand ne Idee wo so was zu finden ist? Leider arbeite ich immer noch mit AutoCAD2006, wäre vielleicht noch wichtig zu wissen.
Und noch ne frage, kann sich jemand an diese tolle dwg Bibliothek erinnern, das so ziemlich alles hatte? Ich weiß, es hört sich echt doof an, aber es hatte 4Buchstaben im Titel und ich glaube ne endung mit .at / .net Ich finde die einfach nicht mehr!!!!!!! Kann einer sich schon denken welche Seite ich da meine?!?! ich weiß, es ist verdammt wage, aber die war echt gut u ich glaube fast jeder von uns war mal drin u hatte sie benutzt.
Warte mit großer Spannung auf eure Antworten / Hilfe! Ihr würdet mir echt die Haut retten!!!!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.12.2004
Beiträge: 61
StarlightJD: Offline

Ort: NRW

StarlightJD is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.01.2009
Uhrzeit: 17:47
ID: 32309



AW: Krüppelwalmdach in dwg gesucht!

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Xenia!

Bei der Krüppelwalmdachzeichnung kann ich dir nicht helfen, aber ich glaube ich weiß welche Seite du meinst: CAD Block Exchange Network, ist die das?

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 20
XeniaS: Offline

Ort: Wiesbaden
Hochschule/AG: Team -, Bauleitung

XeniaS will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 25.01.2009
Uhrzeit: 18:03
ID: 32310



AW: Krüppelwalmdach in dwg gesucht! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

JAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!Danke, danke, danke!!!!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®