tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   arbeiten mit PowerMate oder Space Navigator (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5401-arbeiten-powermate-space-navigator.html)

jarrid 14.02.2009 19:18

arbeiten mit PowerMate oder Space Navigator
 
hi zusammen,

mal ne kurze frage? arbeitet einer von euch mit 3d mäusen? sprich z.b. dem space navigator? würde mich mal interessieren ob dies das tägliche arbeiten mit cad programmen beschleunigt und es sich als nützlich erwiesen hat?!

3dgeplagt 20.02.2009 22:25

AW: arbeiten mit PowerMate oder Space Navigator
 
ich hab nen space navigator und finde das ding für die arbeit mit 3dsmax super.
im cad braucht man sowas nicht.

M_L 22.03.2009 17:51

AW: arbeiten mit PowerMate oder Space Navigator
 
Habe ebenfalls den Spacenavihator für Notebooks und finde das ding super im 3D Bereich. Nutze es in ArchiCAD, Artlantis, Sketchup und Photoshop.

tobi haptik 23.03.2009 09:26

AW: arbeiten mit PowerMate oder Space Navigator
 
hei ich hab einen :)

kannst ja mal in den 3ten stock kommen und ihn dir zum probieren ausleihen :D

tobi haptik 23.03.2009 09:27

AW: arbeiten mit PowerMate oder Space Navigator
 
3Dconnexion den hab ich ....

jarrid 23.03.2009 23:23

AW: arbeiten mit PowerMate oder Space Navigator
 
wenn er so leicht zu entbehren ist, kann das ja nichts sein :P
ne mal im ernst, benutzt du ihn bei der täglichen arbeit oder ist er nach kurzer zeit wieder durch die tastatur ersetzt worden? grade in bezug auf vectorworks, oder mit was zeichnest du?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®