tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   archicad infofenster?! (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5421-archicad-infofenster.html)

birgit00 20.02.2009 21:31

archicad infofenster?!
 
hallo!

ich bin gerade dabei archicad zu lernen. ich kann jedoch das infofenster nicht öffenen. es wird zwar unter fenster -> paletten angezeigt dass es geöffnet ist, es befindet sich jedoch nicht am bildschirm. hat das vl damit was zu tun dass ich nur die studentenversion habe? gibt es vl andere befehle mit denen ich das infofenster ersetzten kann?


ich hoffe mir kann wer helfen...

soul:ution 21.02.2009 05:32

AW: archicad infofenster?!
 
An der Studentenversion liegt es nicht.
Kann es sein dass du Windows Vista benutzt (mit Aero)?
Kann auch an der (zu geringen) Auflösung liegen. Schalte mal das Windows-Theme auf Classic um. Weiß nicht mehr genau ob es daran liegt weil ich kein Windows mehr benutze aber ich kann mich daran erinnern dass ich ähnliche Probleme hatte.

birgit00 21.02.2009 21:35

AW: archicad infofenster?!
 
danke! hab das problem schon gelöst. ich habe auf die profi-einstellung oder wie das geheissen hat umstellen müssen :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®