tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   AutoCAD 2007 Layer-Manager -> Layerfilter-Eigenschaften (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5522-autocad-2007-layer-manager-layerfilter-eigenschaften.html)

Florian 02.04.2009 11:20

AutoCAD 2007 Layer-Manager -> Layerfilter-Eigenschaften
 
Hallo,

weiß jemand, ob man bei den Layerfilter-Eigenschaften (AutoCAD 2007) auch Layer ausschließen kann?

Statt alle Layer, die ich habe mit
A*
B*
C*
einzuschließen, würde ich gerne z.B. alle Layer die mit
"3_" anfangen ausschließen.

Geht das? Wenn ja, wie?

Grüsse
Florian

tschuingum 06.04.2009 13:50

AW: AutoCAD 2007 Layer-Manager -> Layerfilter-Eigenschaften
 
Aufs Beispiel bezogen: als Filter 3_* und 'Filter invertieren' auf ein oder als Filter ~3_*

Florian 06.04.2009 14:05

AW: AutoCAD 2007 Layer-Manager -> Layerfilter-Eigenschaften
 
Danke, hört sich gut an. Ich versuch's mal nächste Woche, wenn ich wieder im Büro bin.

Patrick 06.04.2009 19:04

AW: AutoCAD 2007 Layer-Manager -> Layerfilter-Eigenschaften
 
Hallo Flo,

damit Du deinen Urlaub weiterhin genießen kannst:

Es klappt wunderbar mit der Tilde.

Bis nächste Woche.

Liebe Grüße,

Patrick


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®