tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   suche container als zeichnung und 3d-modell (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5553-suche-container-zeichnung-3d-modell.html)

Transistor 20.04.2009 17:36

suche container als zeichnung und 3d-modell
 
hallo zusammen!

ich suche möglichst kostenlos einen 20' und 40' high cube container als konstruktionszeichnung und gerne auch als 3d-modell. in meiner gerade begonnenen diplomarbeit beschäftige ich mich unter anderem mit der umnutzung von seecontainern und ich muss sagen konstruktionspläne sind im web scheinbar nicht zu finden.

bin für jede hilfe dankbar,

basti

Kieler 20.04.2009 18:09

AW: suche container als zeichnung und 3d-modell
 
Moin, aus unserer Suchmaschine...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®