tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Metalltextur - Varianten gesucht! (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5579-metalltextur-varianten-gesucht.html)

Jochen Vollmer 04.05.2009 09:06

Metalltextur - Varianten gesucht!
 
Ich suche gerade nach einer Materialtexur für gehämmertes Metall.
Hier ein Beispiel von Noctua-Graphics, dass gehämmertes Messing zeigt:

http://www.noctua-graphics.de/images...l/hambrass.jpg



Das Material soll unter (sich verändernder) Beleuchtung mit Effekt-Kunstlicht ganz abstrakt das Spiel des Lichtes auf einer Gewässerfläche nachahmen:

Bsp. 1
http://www.sur-l-eau.de/wp-content/u...-und-licht.jpg

Bsp. 2
http://www.schoepfung.eu/fileadmin/w..._im_wasser.jpg


Wie funktioniert sowas mit Metall? Korrodiert das mit der Zeit? Fallen Euch noch andere Materialien ein?

Über Hinweise zur Materialwahl und für Texturhinweise würde ich mich sehr freuen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®