tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   archicad 11 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5580-archicad-11-a.html)

pia88 05.05.2009 13:14

archicad 11
 
Hallo!
weiß jemand wie ich wände einer freifläche anpassen kann!? ich hab nämlich das dach mit der funktion "freifläche" gemacht und jetzt brauch ich die wände auch verschieden hoch.. kann ich einen punkt der wand im 3d fenster einzeln versetzten?? ich find leider gar nichts..lg

fst 05.05.2009 14:31

AW: archicad 11
 
Nicht direkt.

Du kannst aber die Freifläche in Dachflächen umwandeln.
Es gibt dazu ein Add-ON.
Im Menü auf Hilfe ...Zusätze(Add-Ons) im Internet...

P.S. Mit der Shifttaste gibt es auch grosse Buchstaben


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®