tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ArchiCAD-Layout (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5627-archicad-layout.html)

Akvadrat 23.05.2009 18:58

ArchiCAD-Layout
 
Hallo,

ich hätt n problem bei meinem Layout im ArchiCAD12
-müsst für die Uni eins machen und würde gerne einen schwarzen Hintrgrund haben und die Zeichnung sollte weiß sein.

wie krieg ich das in ArchiCAD hin? ich bin schon unter rastereinstellungen gewesen, jedoch bleiben meine möbel und meine wandaufbauten(dämmung usw) weiß..
oder müsst ich das irgendwie in nem fotobearbeitungsprogramm dann machen? (und wenn ja-wüsst jemand wie?)

lg!!

fst 26.05.2009 00:29

AW: ArchiCAD-Layout
 
Die Objekte haben eine Hintergrund, um sie deckend darzustellen.
Diese über die Modelldarstellung ausschalten.

Alternativ die weißen Stift auf schwarz stellen.

Man sollte aber auch mal an den Umweltschutz denken, bevor
man das Papier im schwarzer Farbe tränkt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®