tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   kann keine dwg/dfx dateien öffnen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5652-keine-dwg-dfx-dateien-oeffnen.html)

joyrider 02.06.2009 13:59

kann keine dwg/dfx dateien öffnen
 
hallo ich habe die studentenversion von vectorworks 2009. wenn ich updates runterladen will kommt folgende fehlermeldung:
das programm vectorworks konnte nicht gefunden werden. starten sie den online updater nochmal.
wenn ich den online updater dann noch mal manuell starte kommt wieder die gleiche fehlermeldung.
desweiteren habe ich das problem dass ich jedesmal wenn ich eine dxf oder dwg datei öffnen will die ich nicht selbst erstellt habe, die fehlermeldung kommt:
Diese Datei wurde wahrscheinlich mit einer neueren version von VW oder mit einer uralten version erstellt oder ist defekt und kann daher nicht konvertiert werden.
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich arbeite mit: Studentenversion / Dozentenversion
Produkt: Vectorworks Arch/Land
Version: Vectorworks 2009 SP2

danke für die hilfe

markus

joyrider 02.06.2009 15:20

AW: kann keine dwg/dfx dateien öffnen
 
problem haben sich grad von selbst gelöst.
trotzdem danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®