tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ArchiCad 12/13 Lizenzen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5679-archicad-12-13-lizenzen.html)

erdwerk 09.06.2009 23:08

ArchiCad 12/13 Lizenzen
 
Da ich mein Büro verschlanke, habe ich einige ArchiCAD-Lizenzen, die ich abgeben möchte. Es sind 12er Lizenzen, die im September/Oktober auch auf 13 "upgedated" werden, da mein ArchiCard Vertrag noch bis dahin läuft.

Jede Lizenz hat einen eigenen Dongle und ist 100% legal und sauber. Läuft auf Mac und auch PC. Im Kaufpreis sind der Update, die Umschreibegebühr von Graphisoft enthalten. Der Preis liegt 1/3 unter dem Graphisoftneupreis: eek:. hr@erdwerke.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®