tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   3ds max: Morphen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5699-3ds-max-morphen.html)

Jochen Vollmer 15.06.2009 15:50

3ds max: Morphen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

ich habe in 3ds max zwei Objekte mit identischer Scheitelpunktzahl und möchte diese in einer vorgegebenen Anzahl von Zwischenschritten zueinander überführen. Als Ergebnis möchte ich die 3d-Geometrie für jeden Zwischenschritt an der entsprechenden Stelle im Raum erhalten.

In Illustrator sähe mein Wunschergebniss 2d so aus:
Blaue und Rote Linie sind vorgegeben, die schwarzen, strichlierten sind erzeugt. Wie mache ich sowas in 3ds max?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®