tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   In sich verdrehte Wände in Archicad 12 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5710-verdrehte-waende-archicad-12-a.html)

Sandra-Carola 23.06.2009 15:02

In sich verdrehte Wände in Archicad 12
 
Hallo,
Ich versuche gerade eine in sich verdrehte Wand in Archicad zu erstellen. Also ähnlich einer Möbius-Schleife. Wie mache ich sowas? Über Profil anlegen klappt es nicht, da es sich ja immer gleich neigt.
Irgendeine Idee? Ich hab schon viel rum gegooglet, aber leider keine Antwort gefunden nur dieses Forum!
Vielen Dank schon mal im vorraus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®