tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Microsoft Project 2007, Ausdruck (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5742-microsoft-project-2007-ausdruck.html)

Blumenschein 30.06.2009 09:28

Microsoft Project 2007, Ausdruck
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

Ich habe einen groben Bauzeitenplan erstellt und diesen auf DIN A3 ausgedruckt! Der Übersichthalber habe ich in Seite einrichten „Anpassen auf eine Seite“ gewählt.
Leider ist mein Plan jetzt sehr klein geworden. Von der Zeitenskala passt das wunderbar, von den Vorgängen ist es viel zu klein, dabei nimmt das Diagramm gerade mal die Hälfte der Höhe der Seite in Anspruch.
Was kann man tun?
Gruß
--
Blumenschein

Kieler 30.06.2009 11:15

AW: Microsoft Project 2007, Ausdruck
 
vergrößer´ doch einfach die Schrift
Oder Du wählst das Häkchen "Zeitskala in Seite einpassen" ab,
dann wird die Seite in der Höhe eingepasst


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®