tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   3d Studio Max (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/593-3d-studio-max.html)

Blumenschein 19.11.2003 16:08

3d Studio Max
 
Hallo wer kennet einen guten Weg, sprich gute Literatur für 3d Studio Max 5.0. Leider bin ich kein try and error Typ. Kann man mir helfen?

Flo 19.11.2003 16:48

Re: 3d Studio Max
 
Zitat:

Originally posted by Blumenschein
Hallo wer kennet einen guten Weg, sprich gute Literatur für 3d Studio Max 5.0. Leider bin ich kein try and error Typ. Kann man mir helfen?
Hallo,
ersteinmal solltest Du die mitgelieferten Tutorials durcharbeiten. Danach hilft meist die gute Hilfefunktion weiter, wenn es darum geht eine bestimmte Funktion zu verstehen. Wenn das auch nicht klappt, kannst Du ja auch hier noch nachfragen.

Natürlich gibt es auch tausende Tutorials im Internet, allerdings meist auf Englisch. Probier es mal mit www.highend3d.com, www.cgtalk.com , Google oder www.cgarchitect.com.

An try & errror kommst Du aber ganz sicher nicht vorbei ;)

Gruss Flo

wensen 14.12.2003 18:55

Also ich wollte mir das auch mal aneignen und hab mir das Buch '3ds max 5.x: das Einsteigerseminar' zugelegt.
Kostet 10 Eus, die ISBN Nr. ist die 3826671961.
Da ist wirklich alles von Grund auf verständlich erklärt. Kann ich nur empfehlen.

Hoffe, ich konnte helfen

gruss
wensen

Träumer 25.11.2008 14:23

AW: 3d Studio Max
 
Hallo Zusammen,
ich würde mir auch gerne das bhv-Taschenbuch 3 ds Max 5.x zulegen. Was mich interessiert ist, beinhaltet die beiliegende CD eine deutsche Trialversion von Max 5?
Danke schon mal.
Träumer

Kieler 25.11.2008 14:34

AW: 3d Studio Max
 
Warum hast Du nicht drei Wochen gewartet, dann hätte der Thread Geburtstag
gehabt ;)
Du willst wirklich eine Trialversion von Max5?

Träumer 25.11.2008 22:34

AW: 3d Studio Max
 
Ich wollte einfach keine 3 Wochen mehr warten :D
Ja, ich will wirklich eine deutsche Demoversion. Englische hab ich selber 2 oder 3.

Kieler 26.11.2008 14:34

AW: 3d Studio Max
 
Die Betonung lag auf 5

Blumenschein 26.11.2008 22:11

AW: 3d Studio Max
 
Hallo,
ich kann dir leider nur mit dem BHV Taschenbuch 3ds max 6 weiterhelfen. Auf einen der CDs gibt es eine 30tägige Trialversion von 3dsMax 6.
Gruß
--
Blumenschein

Träumer 27.11.2008 09:43

AW: 3d Studio Max
 
Hallo Blumenschein,
ist diese Max 6 Trial in deutsch?

Träumer 27.11.2008 09:44

AW: 3d Studio Max
 
Eigentlich schon 5. Was hättest Du denn sonst anzubieten?

Blumenschein 27.11.2008 11:14

AW: 3d Studio Max
 
Hallo Träumer,
ich habe die Version nicht installiert. Auf der CD-Rom habe ich aber folgenden Text -hier nur auszugsweise- gefunden:
"About the trial version:
The free trial versions of 3ds max 6 and character studio 4.2 are fully enabled, allowing you to
fully explore modeling, animation, rendering and character animation without creative limitations
or watermark boundaries.

This trial version is in English. "

Ich gehe davon aus, dass die Version auf englisch ist.
Gruß
---
Blumenschein

Träumer 27.11.2008 15:33

AW: 3d Studio Max
 
Danke Blumenschein.

Kieler 27.11.2008 16:32

AW: 3d Studio Max
 
es gibt keine deutsche Trial!

Träumer 27.11.2008 18:50

AW: 3d Studio Max
 
So'n Mist aber auch! Trotzdem vielen Dank an Euch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®