tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Design Modellung Symposium Berlin (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5941-design-modellung-symposium-berlin.html)

Samsarah 21.09.2009 09:33

Design Modellung Symposium Berlin
 
Ich bin auf folgende Veranstaltung an der UdK gestoßen und finde sie recht spannend. Für Stundenten gibt es einen ordentlichen Rabatt. Obwohl die Anmeldefrist schon rum ist, könnte ich mir vorstellen, dass es noch Plätze gibt. Leider schaffe ich das zeitlich nicht, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen hier :).

Design Modelling Symposium Berlin 2009 | Intro

Liebe Grüße
Samy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®