tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   autocad 2010 oder älter schraffuren (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5953-autocad-2010-aelter-schraffuren.html)

batko 29.09.2009 13:48

autocad 2010 oder älter schraffuren
 
hallo alle acad-user,

habe ein problem beim schrafiieren!
ich bearbeite gerade lagepläne aus dem strassenbau (neubau, auf vorhandenem gelände)
wenn ich jetzt die neue fahrbahn mit böschung schraffiere, deckt die schaffur alles, was darunter ist (urgelände, beschriftung etc.) ab, so dass nichts mehr sichtbar ist. ich weiss aber, dass man die schraffur "durchsichtig" machen kann. weiss aber nicht wie!
kann mir jemand eine tipp geben, oder beschreiben, was ich einstellen muss?
danke batko

Kieler 29.09.2009 14:12

AW: autocad 2010 oder älter schraffuren
 
Hi batko, Willkommen im Forum. :)
Du meinst, dass man sie unter die Objekte legen kann. Das geht im Schraffurdialog
unter "Zeichenreihenfolge"


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®