tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ArchiCad 13... (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/5988-archicad-13-a.html)

zweiform 18.10.2009 11:58

ArchiCad 13...
 
...als Studentenversion? Wann soll das kommen? Habe keine Infos gfunden... ;)

Vielen Dank!

fst 19.10.2009 11:46

AW: ArchiCad 13...
 
Der Downlaod von ARCHICAD 13 wird vorrausichtlich noch diesen
Monat freigeschaltet.

Nique 05.11.2009 12:42

AW: ArchiCad 13...
 
und nu? bald wärs günstig, solang man noch ned mitten im semester steckt... :)

rokdd 06.11.2009 17:12

AW: ArchiCad 13...
 
Du kannst das 'normale' ArchiCAD downloaden und dann beim installieren deine Seriennummer eingeben..

fst 25.11.2009 23:36

AW: ArchiCad 13...
 
https://myarchicad.com/

flash 26.11.2009 00:33

AW: ArchiCad 13...
 
@ fst: danke

Archimedes 26.11.2009 08:04

AW: ArchiCad 13...
 
Es gibt aus meiner Sicht nichts Wichtiges was sich bei AC 13 gegenüber AC 12 verbessert hat. Für Studienprojekte dürfte es egal sein.

fst 26.11.2009 10:50

AW: ArchiCad 13...
 
Zitat:

Zitat von Archimedes (Beitrag 36538)
Es gibt aus meiner Sicht nichts Wichtiges was sich bei AC 13 gegenüber AC 12 verbessert hat. Für Studienprojekte dürfte es egal sein.

Mag durchaus sein.
Allerdings könnten Standard Stahl Profile auch fürs Studium interressant sein.
Arbeitsbereich drehen hilft halt erst im höheren Alter, wenn man den Kopf nicht mehr solange schräg halten kann ;-)

Teamwork macht wirklich nur Sinn, wenn man mit mehreren an einem Projekt arbeitet.

Archimedes 26.11.2009 12:30

AW: ArchiCad 13...
 
Zitat:

Zitat von fst (Beitrag 36543)
Mag durchaus sein.
Allerdings könnten Standard Stahl Profile auch fürs Studium interressant sein.
Arbeitsbereich drehen hilft halt erst im höheren Alter, wenn man den Kopf nicht mehr solange schräg halten kann ;-)

Korrigiere mich bitte, aber ich bin mir eigentlich sicher, daß es Standard-Stahlprofile und drehbare Arbeitsoberfläche bei Allplan schon 2003 gab.

noone 26.11.2009 14:01

AW: ArchiCad 13...
 
Standard-Stahlprofile kenne ich schon aus den Bibs von Archi-Cad 11 ........

fst 26.11.2009 14:37

AW: ArchiCad 13...
 
Zitat:

Zitat von noone (Beitrag 36547)
Standard-Stahlprofile kenne ich schon aus den Bibs von Archi-Cad 11 ........

Kann nicht sein.
In 13 gibt es die ganzen Reihen mit HEA usw.

Das es etwas in Allplan schon gab, kann durchaus sein.
Graphisoft behauptet ja auch nicht, das Sie es erfunden haben.
Auf der anderen Seite gibt es vieles in ArchiCAD, was andere Programme noch nicht können.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®