tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   transparenter verlauf vektorworks 2008 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6065-transparenter-verlauf-vektorworks-2008-a.html)

Juliarch 12.11.2009 12:18

transparenter verlauf vektorworks 2008
 
hallo
weiß jemand wie man einen transparenten verlauf im vektorworks 2008 erstellt?
bzw. verlauf von farbe nach transparent?
geht das überhaupt?

vielen dank für schnelle antworten!

julia

mika 12.11.2009 14:55

AW: transparenter verlauf vektorworks 2008
 
Hallo Julia,

ich kann nur für die Versionen bis 2008 sprechen. Da geht es nicht. Was Du aber eventuell mal probieren kannst ist einen Verlauf mit weiß anlegen, und dann die Transparenz des Objektes mit dem Verlauf von 100% auf einen geringeren Wert stellen. Ist nicht das gleiche aber vielleicht hilft's.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®