tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Holz im Modellbau (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/613-holz-modellbau.html)

SoNici 08.12.2003 09:50

Holz im Modellbau
 
Hola!

Möchte in meinem nächsten Modell gern Holz verwenden, weil ich ne Abneigung gegen unzählige Schichten von Kapaplatten hab...und es eben sauberer aussieht als Styrodur.
Mir wurde nun Birke und Ahorn empfohlen.

Was benutzt ihr denn so? Und wo kauft ihr das ein, im normalen Baumarkt? Weiß auch jemand so ungefähre Preise?

Bin für jeden Rat dankbar!

Tobias 08.12.2003 15:18

Birke ist gut, ich selbst verwende immer Kiefer und Buche und kaufe es in einem Modellbauladen


Hier mal ein Überblick über Preise, die ich immer zahlen muss :(

http://www.kirch-gmbh.de/c84.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®