tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   ArchiCAD Datei in andere ArchiCAD-Datei importieren (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6179-archicad-datei-andere-archicad-datei-importieren.html)

Pendle 06.01.2010 17:05

ArchiCAD Datei in andere ArchiCAD-Datei importieren
 
Hallo zusammen,

ich hab leider erst jetzt gemerkt, dass ich meine Grundrisse pro Geschoss in einzelne Dateien gespeichert hab. Wie kann ich jetzt die Dateien alle in eine Datei bringen? Wäre dann auch wichtig später fürs Layout und Schnitt!
Mit kopieren und einfügen bin ich noch nicht weiter gekommen...

Danke...

fst 06.01.2010 18:16

AW: ArchiCAD Datei in andere ArchiCAD-Datei importieren
 
Was klappt den beim Kopieren nicht?
Einfach den Inhalt in das richtige Geschoss
einsetzen sollte funktionieren.

k-roy 07.01.2010 09:05

AW: ArchiCAD Datei in andere ArchiCAD-Datei importieren
 
wobei archi cad dann in zwei instanzen geöffnet sein muß.

geht auch mit "dazuladen", da wird man dann sogar gefragt, welches Geschoß der dazuzuladende Teil dann sein soll. Muß man möglicherweise erstmal alle Geschosse einrichten glaube ich !?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®