tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   AutoCAD: Anordnung der PC3 Dateien (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6187-autocad-anordnung-pc3-dateien.html)

Florian 08.01.2010 11:05

AutoCAD: Anordnung der PC3 Dateien
 
Hat jemand eine Idee nach welchem System im Druckermenü von AutoCAD die PC3 Dateien geordnet werden? Es ist weder alphabetisch noch chronologisch nach Erstellungsdatum... :confused:

tschuingum 08.01.2010 11:50

AW: AutoCAD: Anordnung der PC3 Dateien
 
Eine Lösung hab ich dafür nicht, nur ein paar Links, die sich um eben dieses Problem drehen:

Auswahl der pc3-Dateien sortieren (Autodesk/Rund um AutoCAD) - AUGCE.de
Plotternamen sortieren (Autodesk/Rund um AutoCAD) - AUGCE.de

Fazit - dürfte wohl folgender Beitrag sein: Sortierung im Plotterauswahlmenü (Autodesk/Rund um AutoCAD) - AUGCE.de

Frohes Schaffen

Florian 08.01.2010 13:09

AW: AutoCAD: Anordnung der PC3 Dateien
 
Das ist ja malwieder typisch für Windows und AutoCAD:
Programmierung einfach hingerotzt.

Es ist tatsächlich auch bei uns so, dass die DIR Auflistung eines Netzlaufwerkes scheinbar zufällig sortiert wird, währen auf meiner lokalen Platte alles fein alphabetisch sortiert wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®