tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Markisen FÜr Balkon Als Gdl (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/621-markisen-fur-balkon-gdl.html)

mayastic 12.12.2003 22:27

Markisen FÜr Balkon Als Gdl
 
HI

Suche verzweifelt eine markise für meinen balkon und terrase.
Kann mir jemand bitte einen link schicken wo ich sowas besorgen kann, ist sehr dringend.
mfg gabi

Tobias 12.12.2003 23:15

brauchst die als 3D-Element oder meinst du jetzt eine echte Markise?? Wenn das so wäre, ist das eigentlich im falschen Forum, aber der beste Weg ist dann immer noch Google (TM):

http://www.google.de/search?q=Markis...-8&hl=de&meta=

mayastic 13.12.2003 02:25

BRAUCHE ALS 3d (GDL OBJECT für archicad)
bräuchte es dringend
mfg und danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®