tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Lizenzübertragung für Autocad LT 2007 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6225-lizenzuebertragung-fuer-autocad-lt-2007-a.html)

Blumenschein 20.01.2010 13:55

Lizenzübertragung für Autocad LT 2007
 
Hallo zusammen,

Gerne würde ich eine Autocad LT 2007 Lizenz von einem Computer zu einem anderen transferieren.
Dazu nutze ich das Dienstprogramm zur Lizenzübertragung von Autodesk.

Ich füge also meinen Computernamen und Identifizierungscode auf dem Ausgangscomputer hinzu und exportiere die Lizenz in eine Datei.

Öffne ich diese Datei auf meinen Zielcomputer, erscheint folgende Fehlermeldung:

….\AutoCAD LT 2007.plu250
Die Datei ist keine gültige Übertragungsdatei. Exportieren Sie die Datei erneut vom Ausgangscomputer.
Fehlercode: [17.1.84]


Leider kann ich mit dieser Meldung wenig anfangen! Kennt jemand eine Lösung?
Dankend grüßt
--
Blumenschein

mika 20.01.2010 14:38

AW: Lizenzübertragung für Autocad LT 2007
 
Zitat:

Zitat von Blumenschein (Beitrag 37259)
Leider kann ich mit dieser Meldung wenig anfangen! Kennt jemand eine Lösung?
Dankend grüßt
--
Blumenschein


Die Lösung ist den AutoDesk-Support zu bemühen. Irgendwo für kriegen die ja auch ihr Geld.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®