tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   3d- Film (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/623-3d-film.html)

flora 13.12.2003 20:32

3d- Film
 
wer kann mir einen tipp geben, wie man eine video sequenz 3 dimensional bearbeiten kann? zb. die einzelnen frames hintereinander zu positionieren. habe mal gehört, dass es eine software namens "Cube" dafür gibt?

oder um vieles komplexere dinge wie bei diesem projekt:

http://www.artcom.de/cgi-bin/index.c...871&navName=IE

wie geht so was??

danke für jede info!






:confused:

Florian 14.12.2003 17:21

Sorry, ich versteh die Frage irgendwie nicht ganz richtig - glaub ich...

Was meinst du mit 3 dimensional bearbeiten?
Frames hintereinander zu positionieren ist für mich gerademal 1D (links - rechts) und dass kann man doch mit jeder Videoschnitt Software - oder?

Grüsse
Florian

flora 14.12.2003 19:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hi,
hier eine skizze, wie ich das mit dem Hintereinander-stellen von den frames meine.

Flo 14.12.2003 20:07

Zitat:

Originally posted by flora
hi,
hier eine skizze, wie ich das mit dem Hintereinander-stellen von den frames meine.

Dazu benutzt man Compositing Software wie z.B. Digital Fusion, Combustion, After Effects oder Shake.

Gruss Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®