tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   photoshop-import (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/626-photoshop-import.html)

mathom 20.12.2003 10:53

hallo tinno.

einen probeplot mache ich immer. trotzdem danke für den hinweis.
kannst du mir bitte die tools für die *.plt´s nennen? die kenne ich nicht da ich im moment immer normica v2000 zum kontrollieren der *.plt´s in der fh benutzte. und so ein kleines tool für zu hause wäre ganz hilfreich.

gruß
mathom:)

Tinno 20.12.2003 14:34

hallo mathom,

hier hast du erst mal eine seite wo eine beurteilung des programmes drau ist.

http://www.shareware.de/Windows/Wind...View_9202.html

hier der ort wo du das programm downloaden kannst. es ist aber leider auf 90 tage beschränkt und funzt wunderbar.
http://www.css-repro.net
viel spass noch
tinno


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®