tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   block sprengen autocad 2010 (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6270-block-sprengen-autocad-2010-a.html)

Lang 02.02.2010 18:16

block sprengen autocad 2010
 
gibt da nen neuen befehl? ich finde die dynamitstange nichtmehr, und explode als kurzbefehl funktioniert auch nicht



grüße und danke schonmal

tschuingum 02.02.2010 20:09

AW: block sprengen autocad 2010
 
Ist als Button seit ein paar Versionen so ein auseinanderfliegender Würfel, aber immer noch im gleichen Werkzeugkasten (Ändern). URSPRUNG als Befehl, UR als Alias und auf englisch _EXPLODE
Ansonsten noch interessant in dem Zusammenhang: XPLODE

Viel Spaß beim in die Luft jagen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®