tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Hochhäuser (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6325-hochhaeuser.html)

b_buch 21.02.2010 00:28

Hochhäuser
 
Hi ich muss eine Facharbeit über Hochhäuser und deren Konstruktionsarten schreiben und bin völlig überfordert! Es währe nett wenn ihr mir ausführlich was über die Vor und Nachteile von Hochhäusern nennen könntet. Ich habe schon einige Konstruktionsarten herausgesucht aber kann damit nichts anfangen, Stahlkonstruktion, Stahlbetonkonstruktion, Betonkonstruktion, Plattenbauten und Skelettbauweise wenn es noch mehr wichtige gibt nennt die mir bitte.
Es wäre auch nett wenn ihr mir ausführlich erklären könntet was das ist.
Lg aus dem kalten Hamburg

wuzelor 21.02.2010 09:24

AW: Hochhäuser
 
Hallo, für welche Schule musst du die Facharbeit schreiben, wenn ich fragen darf?? :confused::confused:

m0rti_one 21.02.2010 15:44

AW: Hochhäuser
 
Mit den Treffern bei Google könntest du ne Facharbeit mit der Stärke der Bibel schreiben.
Schöne Grüße ins kalte Hamburg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®