tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Meine Treppe ist weg!!!AC (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/646-treppe-weg-ac.html)

asmarani 14.01.2004 17:45

Meine Treppe ist weg!!!AC
 
hilfe!hab n Gebäude von 7 Geschoßen mit archicad 6.5 stud.V gezeichnet,meine Treppe ist zwar in den Grundrissen sichtbar,aber nicht in der 3D ansicht :-(, sie wird nur im ersten Geschoß angezeigt,obwohl "in allen geschossen darstellen"angecklickt ist.für Tipps wäre ich dankbar.

jcr 14.01.2004 19:26

Zitat:

"in allen geschossen darstellen"
gilt nur für Grundriß. Stattdessen 3d-Treppe in jedem Stockwerk einfügen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®