tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   schiffe, yachten und boote... (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/650-schiffe-yachten-boote.html)

mathom 15.01.2004 13:55

schiffe, yachten und boote...
 
hallöchen!

ich bin für meine Diplomarbeit auf der suche nach cad (*.dwg oder *.dxf) zeichnungen von schiffen, yachten, booten und bootstrailern.
hat jemand ´ne idee wo ich sowas finde, bzw. hat jemand ein paar zeichnungen die er mir vielleicht mailen kann?

gruß
mathom :)

Samsarah 15.01.2004 18:53

Auf der Seite von A'Rosa [http://www.a-rosa.de/site/pdf/meer_d...ffsansicht.pdf]http://http://www.a-rosa.de/site/pdf/meer_download/AROSA_BLU_Schiffsansicht.pdf[/URL] fand ich neulich einige Kreuzfahrtansichten als PDF mit Vektordaten. Aber leider konnte man das PDF nur lesen und nicht in Illustrator öffnen... Vielleicht kann man bei denen mal nachfragen?

Viel Erfolg
Samy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®