tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Schrauben als Symbole o.ä. für Autocad?? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/653-schrauben-symbole-o-ae-fuer-autocad.html)

Mattai 16.01.2004 13:24

Schrauben als Symbole o.ä. für Autocad??
 
Hallo Ihr alle,

ich bin hier reingestolpert um zu fragen ob jemand von Euch eine Ahnung hat wo man (umsonst) Schrauben (und andere Dinge) als DWGs etc downloaden kann?
Weil selber zeichnen macht keinen Spaß!! :o)

Danke schönm
Mateus

Samsarah 17.01.2004 13:31

Ich habe lieder keine genauen Angaben für Dich, aber häufig findet man solche Sachen auf den Homepages der Hersteller...

Gruß,
Samy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®