tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Probleme mit Türen (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6569-probleme-tueren.html)

Rebecca 18.05.2010 12:26

Probleme mit Türen
 
Hallo!
Ich habe die ArchiCAD 13 Studentenversion und folgendes Problem:
Wenn ich Türen einfügen will kommt immer diese Fehlermeldung:
Schraffur nicht gefunden
bei Zeile 694 im 3D-Script der Datei Eingangstür Typ 2
1 12.gsm.
Was ist das?!
Wie behebe ich diesen Fehler?
Ich kann unter Einstellungen->Parameter eine Schraffur angeben aber die "speichert" er nicht. Sie ist immer wieder weg.
Komischerweise kann ich die Türen auch nicht im 2.OG einsetzen. Im EG und 1.OG war das kein Problem, aber wenn ich in mein 2.OG gehe und da die Türen einsetzen will ist sie plötzlich im 1.OG.

fst 19.05.2010 01:09

AW: Probleme mit Türen
 
1. Warum nimmst Du keine Tür aus ArchiCAD 13?
2. Lade bitte über den Attributmanager alle Schraffuren aus einen neuen Datei, welche mit der Vorlage erstellt wurde, in das betreffende Projekt.
3. Kontrollier bitte die Höhe und Unterkante der Wand!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®