tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Plotpapier "natur" gesucht (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6593-plotpapier-natur-gesucht.html)

cddmarc 26.05.2010 16:23

Plotpapier "natur" gesucht
 
Ich habe des Öfteren sehr schöne Planplots auf ungebleichtem -leicht gelblichem-, schwerem Papier gesehen. Besser beschreiben kann ich es leider nicht, da ich noch nicht herausfinden konnte was für ein Papier/Karton das sein könnte.
Das führt mich auch zu meinem Anliegen: Vielleicht hat hier jemand eine Idee um was für Papier es sich handeln könnte und wo man es herkriegen könnte (vorzugsweise 914mm Rollenware).

Über Tipps, die meine Suche beenden könnten, würde ich mich sehr freuen. Schon mal Danke im voraus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®