tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   nemetschek fehler! (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/664-nemetschek-fehler.html)

louca 23.01.2004 22:46

nemetschek fehler!
 
hi,

seit tagen ist ein spinnennetz von linien über meinen plänen. ich kann sie nicht löschen, nicht verschieben, und sie verändern sich, wenn ich zoome oder die zeichnung verändere.

ich habe den rechner platt gemacht, alles neu installiert und ältere projekte importiert, um zu sehen, ob da der gleiche fehler auftritt.
jaaa!!! ich verzweifle fast!!!!
wie krieg ich diese linien wieder weg, wo liegt der fehler????


loucah

jcr 23.01.2004 22:57

aktuellen Treiber für die Grafikkarte via internet besorgen. Scheint mir spontan trotz meiner Abneigung gegen die genannte CAD-Software ein solches Problem zu sein.

Flo 24.01.2004 09:08

Re: nemetschek fehler!
 
Zitat:

Originally posted by louca
hi,

seit tagen ist ein spinnennetz von linien über meinen plänen. ich kann sie nicht löschen, nicht verschieben, und sie verändern sich, wenn ich zoome oder die zeichnung verändere.
loucah

Poste doch mal einen Screenshot. Ansonsten würde ich mich an den Nemetschek Support wenden. Die sind eigentlich sehr hilfsbereit.

Gruss Florian


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®