tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Wo ist mein Plan??? (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6662-plan.html)

fkg 21.06.2010 20:09

Wo ist mein Plan???
 
Hallo!
habe erst angefangen,mit Vectorworks zu arbeiten.
Jetzt habe ich das Problem,dass ich meine Zeichnung in der Datei nicht mehr finde,nachdem ich zu weit rausgescrollt habe.Gibt es eine Option,dass das,was ich gezeichnet habe,wieder auf dem Bildschirm erscheint?Leider ist es schon gespeichert also Datei neu öffnen geht nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen...

Grüße

mika 21.06.2010 20:20

AW: Wo ist mein Plan???
 
Cmd+6 (unter Windows Strg statt Cmd).
Wenn Du im Papierbereich gezeichnet hast geht Cmd+4.
Könnte auch sein, dass die Ebene oder die Klassen, auf denen Du gezeichnet hast, nicht sichtbar sind. Oder dass Du im 3D-Modus bist, in dem keine 2D-Elemete angezeigt werden. In letztem Fall Cmd+5.

fkg 21.06.2010 20:30

AW: Wo ist mein Plan???
 
vielen dank für die superschnelle antwort,es hat funktioniert!
jetzt bin ich beruhigt :-)

grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®