tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Planfensterrahmen werden mitgedruckt (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6663-planfensterrahmen-mitgedruckt.html)

danny78 22.06.2010 09:03

Planfensterrahmen werden mitgedruckt
 
Hey mache zur Zeit ein Praktikum in ein Architekturbüro. Habe bis jetzt nur mit Autocad Architektur 2008 oder mit 2010 1 1/2 Jahre gearbeitet. Aber hier haben sie Allplan 2005. Jetzt stehe ich wieder vor ein neues Problem "das Plotten". Habe meine Pläne zusammengestellt und will jetzt Plotten. Aber die Rahmen der Planfenster werden mitgedruckt was ich natürlich nicht will. Wie kann man das unterbinden ? Das muss man doch irgendwie ausstellen können ?

Gruss Danny78

danny78 22.06.2010 10:35

AW: Planfensterrahmen werden mitgedruckt
 
Hat sich erledigt. Hab eine Lösung gefunden und zwar hier:
Plan erstellen bei Nemetschek (Architektur undBauwesen/Nemetschek Allplan) - Foren auf CAD.de

noone 22.06.2010 22:00

AW: Planfensterrahmen werden mitgedruckt
 
ist bei druckbaren elemente an- oder abzuwählen......


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®