tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Autocad Registerkarten (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6682-autocad-registerkarten.html)

Artichekt 29.06.2010 07:33

Autocad Registerkarten
 
Hallo AutoCAD-Kenner,

wer kann mir sagen, wie ich es mit Autocad (2009) hinbekomme, dass unten in der Zeichenebene die beiden Registerkarten "Layout" und "Modell" auftauchen? Z.Z. ist keine Registerkarte sichtbar... und über die bescheuerte Hilfe-Funktion konnte ich leider auch nichts finden.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Grüße von Artichekt

johnnboy 29.06.2010 08:32

AW: Autocad Registerkarten
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist zwar die frz. Version, aber der Haken wird in der dt. Version an der selben Stelle gesetzt.

Beste Grüsse

Kieler 29.06.2010 10:56

AW: Autocad Registerkarten
 
Und wenn es dann immer noch nicht klappt, kannst Du unter der Befehlszeile mit
Rechtsklick ein Kontextmenü aufrufen und da "Papier/Modell" aktivieren...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®