tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Alexanderplatz Berlin: U-Bahnführung, Lageplan (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6710-alexanderplatz-berlin-u-bahnfuehrung-lageplan.html)

Jochen Vollmer 08.07.2010 10:04

Alexanderplatz Berlin: U-Bahnführung, Lageplan
 
Ich suche nach einem Lageplan der U-Bahnführung am Alexanderplatz in Berlin
auf dem auch der U-Bahnhof und die Zugangsituation abgebildet ist. Quasi
einen Lageplan der unterirdischen Infrastruktur insbesondere der Erschließungskorridore.

Kann mir jemand sagen wie ich am besten danach suche?
Oder hat jemand von Euch einen Plan und kann ihn mir zur Verfügung stellen?

Vielen Dank schonmal vorab!

Samsarah 08.07.2010 21:51

AW: Alexanderplatz Berlin: U-Bahnführung, Lageplan
 
Ich weiß nicht, ob es hier die gesuchten Daten zu finden gibt. Aber bei den Recherchen für meine Diplomarbeit bin ich damals über die unglaublichsten Karten gestolpert. Vielleicht ist ja etwas dabei:

FIS-Broker

Je nachdem, welcher Detailgrad benötigt wird, reicht vielleicht auch schon:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?...20090716192140

oder:
http://www.bvg.de/index.php/de/binar...74783/file/1-1

Viel Erfolg wünscht
Samy

Jochen Vollmer 08.07.2010 22:33

AW: Alexanderplatz Berlin: U-Bahnführung, Lageplan
 
Hi Samy,

vielen Dank für die Hinweise.

habe heute mal mit der BVG telefononiert, da ich etwas genauere Daten benötige. Die einzelnen Eingänge und Korridore müssen zu erkennen sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®