tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   archicad,fenstereinstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6736-archicad-fenstereinstellung.html)

palma 15.07.2010 13:07

archicad,fenstereinstellung
 
hi kann mir jemand verraten, ob man im Archicad Einstellen kann, dass die Fenster über 1m auf dem grundriss nicht dargestellt werden sollen?

ich habe alle fenster im gRundriss reingestellt und die passende höhe zugewiesen, aber würde gern, dass nur die Fenster gezeigt werden die unter bzw bis 1 m hovh sind...


vielen dank

fst 15.07.2010 13:49

AW: archicad,fenstereinstellung
 
Meinst Du über 2 meter, oder wilrklich über 1 meter.

Dafür ist im Prinzip die Grundriss Schnittebene zuständig^.
(Menü Dokumentation)

palma 15.07.2010 16:43

AW: archicad,fenstereinstellung
 
leider wird bei mir das immer noch angezeigt...was gibst dud a ein

fst 15.07.2010 17:04

AW: archicad,fenstereinstellung
 
Das lässt sich so pauschal nicht sagen.
Ich müsste wissen, was Du dort eingestellt hast und
wie die Fenster eingestellt sind.

Falls das ArchiCAD legal ist, könntest Du die
Datei ja mal hochladen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®