tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Brauche dringend vitra möbel (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6812-brauche-dringend-vitra-moebel.html)

thelev 14.08.2010 16:06

Brauche dringend vitra möbel
 
hallo zusammen,

ich hab mich bei vitra registriert...das dauert aber leider lange:-(

ich bräuchte;

eames stuhl weiss
bistro tisch hagner 70 cm durchmesser
lazy sofa swedese möbel

falls mir das jemand hochladen könnte, der einen zugang zu vitra hat, wäre ich echt super happy!!!

danke schon mal vorab+

Florian 14.08.2010 22:42

AW: Brauche dringend vitra möbel
 
In welcher Form brauchst Du diese Möbel???

thelev 15.08.2010 00:47

AW: Brauche dringend vitra möbel
 
hey florian,

danke für deine antwort!

bräuchte die dateien als 3ds fürs c4d. möglich?

lg

Florian 15.08.2010 02:56

AW: Brauche dringend vitra möbel
 
OK, hab den Thread erstmal verschoben.

Zur eigentlichen Frage: Meinst Du den -> http://www.archinoah.de/cad_caad_mod...tails-176.html ?

thelev 15.08.2010 11:20

AW: Brauche dringend vitra möbel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,

nein leider. ich meine den weissen. häng mal ein bild an.

lg

noone 17.08.2010 14:13

AW: Brauche dringend vitra möbel
 
schau mal hier

die haben, obwohl es auf den ersten Blick wie eine kostenpflichtige download-seite anmutet, richtig viel gute Gratis-Möbel.

Ist auch viel Design dabei.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®