tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Allplan 2009 - Symbole Probleme (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/6841-allplan-2009-symbole-probleme.html)

SchwanzusLongus 26.08.2010 14:08

Allplan 2009 - Symbole Probleme
 
Hi,

haben Allpan 2009 neu! Und jetzt dass erste Problem
Die Projekt konvertierung hat dank des zwischenschritts über allplan 2006 (wurde von Nemetschek mitgeliefert) perfekt funktioniert!

Doch wenn ich nun auf unsere selbsterstellten Symbole gehe, wird der Ordner auch geöffnet, doch wenn ich einen Unterordner auswählen möchte erscheint die Anzeig:

- Quelldatei ist aus Version l18
Sie muss erst mit der Datenkonvertierung gewandelt werden -

Doch wo, bzw wie get dass?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe
gruß

P.S.
wir hatten vorher die Version 2004
und net L18 (?)

noone 27.08.2010 10:29

AW: Allplan 2009 - Symbole Probleme
 
Hallo,

Daten kann man über das Allmenue konvertieren, über Datei -> Konvertierung in aktuelles Format (oder so ähnlich)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®